Alte und neue Heimat

Gerade ein paar Wochen liegt der Umzug von Münster nach Hamburg zurück. Und obwohl ich enorm glücklich darüber bin, wieder Vollzeit Hanseatin zu sein, vermisse ich den Ort in dem ich die Liebe zur Fotografie entdeckt habe, doch ein wenig. Nicht zuletzt wegen all der liebgewonnenen Menschen, die ich in den vergangenen drei Jahren kennenlernen durfte. So wie Lea. Lea war meine Mitbewohnerin in Münster und von WG Partys über gemütliche Grillabende bis hin zum gemeinsamen Pizza Bestellen haben wir viel erlebt. Umso mehr gefreut habe ich mich über den Besuch von ihr und ihrem Freund Steffen in der Perle. Und obwohl einiges auf dem Zeitplan der beiden stand (Besuch vom König der Löwen, Domschlenderei und Essen am Hafen) haben wir ein wenig Zeit für Aufnahmen an Hamburgs Herzstück – dem Elbstrand – gefunden.